Der Verein

 

Der Reit- und Fahrverein Robern ist ein traditionsreicher Reitstall, bei dem die soziale Komponente zwischen Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht.  Viele Kinder haben hier das Reiten und den Umgang mit Pferden gelernt. Das soll auch noch lange so bleiben.

Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

 

Neue Einsteller und Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen zu organisieren und sich in der (Stall)Gemeinschaft wohlfühlen, sind bei uns jederzeit willkommen.

 

Hier finden Sie uns

Reit- und Fahrverein Robern e.V.

Am Sportgelände 2

74864 Fahrenbach-Robern

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Kann das Zeltlager stattfinden?

 

Reitunterricht bei Jan Köberle (Dressur und Springen)  

Dienstags ab 18.15Uhr. Bei Interesse bei Melina Rosenbaum melden (017634671555)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Robern e.V., created by Philipp Kästner